Dienstag, 30. September 2014

Nicht überzeugt

Hallöchen lieber Leser!

Mir ist soeben klar geworden, dass mein Blog total langweilig ist.
Wow - ich schreibe über meine Diät... wuhuuu, wie spektakulär.

Ich sollte mein Konzept ändern und mir erstmal klar machen, was der Titel meines Blogs bedeutet.

LEBEN - ein Selbstversuch

Da geht es nicht nur um meine Diät.
Da geht es um ALLES!!!

Es geht um das Zusammenleben mit meinem Freund. Um Zeug, das ich kaufe und benutze. Um Filme, Serien und Bücher die ich mir genüsslich einverleibe.
Es geht um mein Leben und nicht nur Ausschnitte daraus, wie zum Beispiel mein Gewicht.

Also - ab heute herrscht hier ein anderer Wind. Ich werde über alles schreiben, was mir so in den Sinn kommt, was mich bewegt und beschäftigt.
SO muss es sein! :)

Freut euch drüber - denn jetzt spreche ich nicht nur einen unbekannten Leser vor dem Bildschirm an, sondern EUCH ALLE!... alle 3, die ihr meinen Blog lest... :D Herrje :D


...vielleicht werden das ja mal noch mehr!... *Witz des Tages*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen