Mittwoch, 27. August 2014

Wer bin ich eigentlich und was will ich von dir?

Hallöchen lieber Leser!


Erstmal möchte ich dir einen kurzen Überblick darüber geben, wer ich eigentlich bin und was ich hier will.

Also:
Mein Name ist Anja, ich bin momentan 24 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner besseren Hälfte seit kurzem im schönen Sonneberg, Thüringen.

Einen tieferen Einblick in mein Leben bekommst du, wenn du längere Zeit meinem Blog folgst und immer schön artig liest. ;)


Warnung: Dieser Blog könnte Ironie und Sarkasmus an merkwürdigen Stellen enthalten!



Außerdem möchte ich dir noch meinen Blog-Namen erklären, falls er nicht selbsterklärend ist. Mein Name ist Anja und das reimt sich, laut meinen damaligen Mitschülern der 3. und 4. Klasse, ganz wunderbar auf Champagner. So kam ich auf meinen Blognamen.
Und außerdem waren alle anderen coolen Ideen, die ich hatte, schon vergeben. :D

Weiter im Text:
Was will ich hier?
Das ist eine gute und äußerst berechtigte Frage. Nun, da sind einige gute Gründe.
Erstens:
Ich habe beschlossen Gewicht zu verlieren - ein BMI von 27 ist jetzt nicht so geil. Und weil ich denke, dass mich das Berichten darüber nachhaltig motiviert, möchte ich hier auf jeden Fall darüber schreiben, wie es mir damit geht. Was genau ich tue, schreibe ich dann der Übersicht wegen in einem anderen Blog-Eintrag.
Zweitens:
Ich schreibe tierisch gerne, weiß aber oft gar nicht so richtig was ich schreiben soll. Das hat sich ja glücklicherweise erstmal mit meinem Erstens erledigt!
Drittens:
Ich werde bald anfangen zu studieren, worauf ich mich wirklich sehr freue! Jetzt wirst du gleich fragen: Was studiert sie denn? Und ich will dich natürlich nicht auf heißen Kohlen sitzen lassen: Ich werde soziale Arbeit studieren. Um der folgenden Frage vorzubeugen: In Coburg! :) Und darüber würde ich auch gerne schreiben, wenn es soweit ist. Ich bin nämlich der Überzeugung, dass das eine sehr spannende Zeit wird und ich habe nicht übel Lust komplett fremde Personen an dieser Spannung teil haben zu lassen!
Was bin ich doch großzügig! ;)

Jetzt bleibt mir nur noch dir viel Freude beim Lesen zu wünschen und dir die glorreiche Aufgabe zu übertragen, mir konstruktives Feedback zu geben, damit ich weiß, was ich gut oder weniger gut mache!
Danke schon mal dafür. :)


Bis später!
Deine Anja


4 Kommentare:

  1. Jippie ;) Ich freue mich schon auf deinen nächsten Blog ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Schön, wenn dir mein Blog gefällt :*

      Löschen
    2. KIar! Es ist super wie du dein Leben mit all den Wirrungen präsentierst :)

      Löschen
    3. Danke, schön, dass ich genau das geschafft habe, was ich erreichen wollte :)

      Löschen