Freitag, 5. September 2014

Geduld und Überraschungen

Hallöchen lieber Leser!
Wow, jetzt hab ich dich aber lange ohne Infos gelassen, oder? :)
Aber jetzt kann ich dir wieder was erzählen!

Ich hab jetzt endlich die Waage geliefert bekommen und war... sehr überrascht.
Um nicht zu sagen: Ernüchtert.
Entweder hab ich noch GAR nix abgenommen (was ich nicht glaube), oder (der wahrscheinlichere Fall) ich wog viel mehr als 70 kg. KRASS!
Aber gefühlt habe ich schon abgenommen... ich fühle mich definitiv besser.
Abgesehen davon, dass ich noch ein bisschen mit meiner Erkältung rumkäpfe. Dennoch: rein gewichtstechnisch fühle ich mich besser!
Das ist ja auch schon was. ;)

Also brauche ich wohl doch noch etwas mehr Geduld, bis ich bei meinem Wunschgewicht bin. Ich bin trotzdem weiterhin motiviert! Tschakka! ;)

Ich hab in letzter Zeit ganz viel geschlafen, mich ordentlich geschont und ausgeruht.
Trotzdem hab ich meine Glyx-Diät weiter durchgezogen und mich brav so ernährt, wie das Buch mir rät.

Morgens soll man jetzt also immer einen Shake trinken, oder einen Obstsalat trinken.
Ich hab mich für einen Frucht-Fatburner-Shake entschieden. Der reicht meistens für 2 Frühstücke, dann muss ich das nur einmal vorbereiten. Da ist folgendes drin:
Kefir, gefrorene Beeren, der Saft einer halben Zitrone, eine Grapefruit und 1 Esslöffel Honig. Wobei ich feststellen durfte, dass es besser ist, die Grapefruit auszupressen, statt sie geschnitten in den Mixer zu geben. Sie ist derbe bitter und die Häute zwischen den Fruchtfleisch-Abteilen ist ganz schön zäh und wird teilweise nicht vom Mixer zerkleinert. Und das ist eeecht eklig, weil die wahnsinnig bitter ist, wie ich finde. :)

Abends gibt es jetzt immer ein frisch zubereitetes Essen, z.B. Lachsragout (nicht so mein Fall), Gemüse-Ratatouille und viele andere Leckereien. Dazu oder hinterher gibt es immer frisches Obst oder Gemüse. Festzustellen ist, dass mir das Essen einfach viel mehr Spaß macht! :)
Gekocht hab ich ja schon immer gern, aber gerade auch die Rezepte sind echt mal was anderes.


Ach so... Meine Pläne für's Wochenende?
 Auf jeden Fall werde ich mir mit meiner besseren Hälfte Küchenutensilien beschauen und hoffentlich auch aneignen. Außerdem möchte ich noch schwimmen gehen. Körperliche Betätigung und so! :) Der Rest bleibt offen. :)

Weiterhin begeistert verabschiede ich mich also erstmal ins Wochenende!
Bis bald!
Deine Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen