Montag, 1. September 2014

Verspätet und verseucht

Guten Morgen lieber Leser!

Eigentlich wollte ich ja gestern schon über mein Wochenende erzählen, damit du auf dem neuesten Stand bist. Eigentlich.
Denn nicht nur die Waage war bei meinen Eltern unauffindbar, sondern auch schönes Wetter! Nein, eigentlich war Samstag gutes Wetter, nur auf Abend hin wurde es dann kalt. Aber wir saßen trotzdem abends draußen auf der Terasse. Schwerer Fehler, wie sich jetzt rausstellt. Denn klein Anja hat sich dort höchstvermutlich eine Erkältung eingefangen.
Unschön. Ich bin heißer und froh, dass ich keinen Vlog mache, sondern "nur" blogge.
Damit bleibt dir mein Gekrächze erspart. :)
Ich kann gar nicht richtig klar denken und das Geschreibsel hier fällt mir einigermaßen schwer.
Allerdings kann ich berichten, dass ich Sonntag Abend eine neue Waage bestellt habe. Die dürfte auch heute oder morgen ankommen!
Die Suppen-Tage sind nun gezählt, die Fatburner-Woche steht bevor.
Ausführlich schreibe ich dir das aber zu anderer Zeit auf, denn jetzt muss ich mich wirklich wieder hinlegen. Puh! :)
Ich hoffe, du hattest ein tolles Wochenende und dir geht es besser als mir! ;)

Bis später!
Deine Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen